Aktuelles

Tickets im Secondhand Laden Outfit, Dreikönigstr. 1 - im Caféhaus, Kaiser Joseph-Str. 268 und über Reservix bei der BZ

Auch dieses Jahr haben uns wieder viele Viertklässler der ANGELL-Grundschule ihre alten Ranzen geschenkt, um damit andere Kinder glücklich zu machen.    

Vielen Dank!

Herzlichen Dank!

Am 4. August erhielten wir im Rahmen des FAiRWAYS-Förderpreises einen Scheck über 2000€!

Herzlichen Glückwunsch auch allen anderen Preisträgern!

Spenden statt Schenken

Anstelle von Weihnachtspräsenten unterstützt die Firma AHP Merkle, Gottenheim unter dem Motto "Spenden statt Schenken" seit 8 Jahren  wohltätige Projekte zu denen auch der Förderverein Kleiderladen Freiburg e.V. gehört. Er wurde mit 3000.- € bedacht.
Von diesem Geld werden Schlafsack, Rucksack und Isomatten für Wohnsitzlose eingekauft. Im Namen dieser Leute, ganz herzlichen Dank an Familie Merkle.

 

Förderverein Kleiderladen Freiburg | Dreikönigstrasse 9 79102 Freiburg |